Über mich

Petra Pompé

 

Geboren in Offenburg


Künstlerischer Werdegang

Bei verschiedenen Lehrern, renommierten Künstlern und Schulen, holte ich mir die Grundlage für mein heutiges Schaffen. Verschiedene Zeichen- und Maltechniken gehören zu meinem Repertoire.

Mit meinen farbenprächtigen Ölbildern, die teilweise mit interessanten Oberflächenstrukturen in Mischtechnik mit Sand oder Steinen, gearbeitet sind, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass Licht und Farben für das Lebendige stehen und zusammen die Schönheit der Natur und des Lebens bilden.

Die Natur ist unerschöpflich reich an Farben, Formen und Veränderungen und eine ideale Inspirationsquelle, so wie ein perfekter Ort, um meiner Phantasie freien Lauf zu lassen.

Seit 1996 stelle ich meine Bilder öffentlich aus.

 

-Mitglied im Verein Bildende Kunst (VBK) Lörrach.

 

-ehrenamtliche Leitung für freies und intuitives Malen, Stadt Lörrach FB Kultur, "PlusPunktZeit"

 
 
 

Impressum | Datenschutz | Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net